Inhalt
Digitale Kanzlei - Steuern, Buchführung, Lohn
Kontaktformular SmartExperts
Mit moderner Onlinebuchführung in die Zukunft
Die Buchführung stellt das Herz eines Unternehmens dar - ihre Qualität und fehlerfreie Erledigung beeinflussen direkt den Unternehmenserfolg. Eine moderne Onlinebuchführung ermöglicht eine klare Teilung von Aufgaben buchhalterischer Natur zwischen den eigenen Mitarbeitern und dem Steuerberater, eine permanente Verfügbarkeit von Belegen und Daten sowie aktuellste Auswertungen für eine erfolgreiche Unternehmensführung.
Wir nutzen vorhandene Schnittstellen um den Buchführungsaufwand zu reduzieren.
Vor allem bei großen Datenmengen, wie Sie z.B. im Onlinehandel vorkommen, ist dies unverzichtbar.
Auch im Lohnbereich optimieren wir viele Prozesse durch Digitalisierung. Hierzu stellen wir verschiedene Lösungen zur Verfügung.
Egal, ob mit oder ohne Pendelordner: Wir begleiten Sie beim Ein- oder Umstieg in die digitale Finanz- und Lohnbuchhaltung. Sprechen Sie uns an!
Arbeitnehmer Online
Die Zukunft der Lohn- und Gehaltsdokumente ist online
Sie erhalten Ihre Lohn- und Gehaltsdokumente noch als Papierausdruck?
Wir wollen den Austausch der Lohn- und Gehaltsdokumente erleichtern und Ihnen diese digital zur Verfügung stellen. Mit dem Portal Arbeitnehmer online „Meine Abrechnungen“ können wir Ihnen Ihre Lohn- und Gehaltsdokumente, wie z. B. die Brutto/Netto-Abrechnung online zur Verfügung stellen.
Für die nötige Sicherheit ist selbstverständlich gesorgt.